Über mich

Um mich noch etwas besser kennen zu lernen, könnt ihr hier einen kleinen Text über mein Kinojahr 2014 lesen: 


http://www.moviepilot.de/news/ossi29-fangt-das-moviepilot-stockchen-1-139762


Mein voller Name lautet Sebastian Oswald und ich komme aus Weimar. In dieser wunderschönen kleinen Dichter und Denker-Stadt besuche ich die Bauhaus-Universität, an welcher ich das Fach Medienkultur belege.

Mein Studium ist der eigentliche Grund, warum ich mich entschieden habe einen Blog zu starten, denn aufgrund dessen darf ich mich tagein und tagaus mit Filmen, Texten und anderen Medien herumschlagen, was mir natürlich sehr viel Spaß macht. 

 

Doch was nützt es einem sich Gedanken über die verschiedensten Geschichten und Bilder zu machen, wenn man sie am Ende mit niemanden teilen kann. Mt dieser Seite soll sich alles ändern, ich möchte die Welt an meinen Ansichten und Meinungen teilhaben lassen!

 

Wer noch mehr Filmkritiken von mir lesen möchte, darf mich gerne bei moviepilot.de unter dem Namen ossi29 aufsuchen =)

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Besucherzaehler