Let's Play

Let's Plays sind ja so eine Sache. Es gibt zwar schon genug und es wird auch noch viel mehr geben, aber ich hab einfach Lust drauf und aus diesem Grund dachte ich mir, warum nicht?

Aus diesem Grund gibt es ab sofort einen Channel bei Youtube und eine Seite bei Facebook unter dem Namen Let's Seeb, wo ihr euch ein paar Videos ansehen könnt. Viel Spaß!

Life is Strange

Das Spiel greift das Gameplay der bekannten Telltale-Games auf und vereint sie mit einer grandiosen Geschichte über die junge Max, die merkt, dass sie in der Lage ist, Zeit zurückzuspulen und somit Entscheidungen rückgängig zu machen. Doch welche Entscheidungen richtig oder falsch sind, lässt sich damit trotzdem nicht immer erkennen. Lest dazu meine Analyse zur ersten Episode unter Computer. 

Resident Evil Reamster HD

Der Klassiker der Zombiegeschichte in Computerspielen wurde noch einmal mit neuer Technik überarbeitet und neu aufgelegt. Alles in HD und besserem Sound.

Der Spieler ist in einer alten Villa mit lauter Zombies und nur wenig Munition gefangen, wie kommen wir da nur wieder raus?

Pokemon Uranium

Ein von Fans für Fans produziertes und entwickeltes Pokemon-Spiel, an dem 6 Jahre lang gearbeitet wurde. 

Das Resultat findet ihr hier, wo ihr es einfach kostenlos downloaden und auf eurem PC spielen könnt oder ihr schaut euch mein Let's Play dazu an.

Die weiteren Teil findet ihr auf meinem Youtube-Channel. Viel Spaß!

The Long Dark

Mein aller erstes Let's Play zu einem Survival-Game ohne Zombies, dafür mit wilden Tieren und Kälte.

Grafisch durchaus ansprechend, auch das Gameplay überzeugt. Allerdings befindet sich das Spiel noch in der Alpha, sodass es bis jetzt noch keine Kampagne gibt, wodurch das Spiel nach einiger Zeit an fahrt verliert. Die weiteren Teile findet ihr auf meinem Youtube-Channel.